Loading...
Reinhard Stumpf

Ich privat

Alle Eigenschaften, die mich als Spieler und Trainer auszeichnen, liegen in meinem Charakter begründet. So bin ich auch privat sehr gradlinig und suche immer den nächsten Schritt, die nächste Entwicklungsstufe. Stillstand bedeutet für mich Rückschritt und Disziplin ist für mich auch im Privatleben unabdingbar, um voranzukommen. Trotz aller Disziplin: Ohne Lachen geht bei mir gar nichts, die Basis ist immer der Spaß: Spaß am Leben, Spaß an dem, was ich tue und Spaß mit den Leuten, mit denen ich mich umgebe.

Laufbahn

Geb.-Datum:

26. November 1961


Geb.-Ort:

Lieblos, Kreis Gelnhausen


Ausbildung vor der Fußball-Karriere:

Groß- und Außenhandelskaufmann, Schwimmmeister-Gehilfe


Größe:

1,90 m


Gewicht:

90 kg


Glückszahl:

26


Spitzname:

Stumpfi


Hobbies:

Fitness, Kino, Motorrad fahren


Fremdsprachen:

Englisch, Türkisch, Arabisch


Lieblings-Essen:

Spaghetti-Eis, Gewürzkuchen, Grüne Sauce


Lieblings-Trinken:

Jegliche Kaffee- und Teevarianten


Lieblings-Musik:

Faith Hill, Madonna, Beatles


Lieblings-Film:

Top Secret


Lieblings-Buch:

Carlo Ancelotti. Die Autobiographie


Lieblings-Land:

Jedes Land, in dem die Sonne scheint und ich Zeit am Meer verbringen kann


Lieblings-Farbe:

Blau


Lieblings-Parfum:

Arabian Oud


Lieblings-Auto/Traumauto:

Maserati


Vorbild:

„Es gibt immer nur einen Weg, Deinen eigenen“ ist mein Lebensmotto. Daher habe ich auch keine Vorbilder.


Ehrlichkeit

Loyalität

Humor